Spermaspender.de

Anzeige von SophieB

Von: SophieB
am... 18.11.2023
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 2
Ort
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe egal
Augenfarbe egal
Aussehen egal
Hauttyp egal
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Ich bin 39 Jahre alt, vielseitig interessiert, beruflich stabil und unabhängig aber leider trotzdem Single, weshalb sich mein inzwischen starker Kinderwunsch noch nicht erfüllt hat. Deshalb suche ich auf diesem Weg einen Spender. Ideal: tolerant, eigenständig, klug, sympathisch, naturverbunden, ehrlich, einigermaßen zuverlässig, kritisch aber im Umgang unkompliziert/ verträglich, humorvoll... vielleicht noch braune Augen und nicht unsportlich... Am liebsten mit Interesse am Kind aber ohne rechtlichen Anspruch. Vielleicht Typ vielbeschäftigter Wissenschaftler oder immer unterwegs, daher keine Zeit, oder- warum auch immer- nicht bereit für eine eigene Familie, aber doch mit dem Wunsch nach Kindern irgendwo auf dieser Welt...Wenn Du ein Mann bist, auf den wenigstens einiges davon paßt, dann melde Dich bitte! Ich suche in diesem Forum keine Beziehung (also schwule Männer bitte nicht abschrecken lassen) und habe mich hier mit dem Entschluß angemeldet, ein Kind/ Kinder alleine zu bekommen. Bei Sympathie und ähnlichen Vorstellungen sind für mich aber evtl. auch andere Konstellationen vorstellbar (freundschaftlicher Kontakt?)
(bitte nur ernsthafte Zuschriften)! Sophie

Diese Anzeige wurde am 30.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de