Spermaspender.de

Anzeige von kowalski9

Von: kowalski9
am... 07.02.2023
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 04
Ort Leipzig
Land Deutschland
Alter 35-40
Grösse 165-170
Haarfarbe braun
Augenfarbe blau
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo,

mit fast 40 Jahren hat es leider noch nicht geklappt mit einem Kind in meinem Leben. Seit einiger Zeit bin ich wieder Single, vorher lebte ich mit meiner Freundin zusammen.
Ich suche über dieses Portal einen sympathischen Mann, der mich bei meinem Kinderwunsch unterstützt. Ich wünsche mir einen Spender, der einen späteren (losen) Kontakt zum Kind akzeptiert. Ansonsten trage ich alle Verantwortung selbst und sichere dem Spender Anonymität zu. Über die Tragweite meiner Entscheidung bin ich mir bewusst.
Ich arbeite im sozialen Bereich und bin finanziell unabhängig.
Aufgrund meines biologischen Alters ist mit einem \"schnellen Erfolg\" wohl eher nicht zu rechnen, daher würde ich mich über einen Spender freuen, der mich längere Zeit \"begleitet\".
Ach ja, für mich kommt ausschließlich die Bechermethode infrage.

Freue mich über ernstgemeinte Antworten.

kowalski9

Diese Anzeige wurde am 28.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de