Spermaspender.de

Anzeige von Rabensberg13

Von: Rabensberg13
am... 24.01.2023
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 31275
Ort Hannover
Land Deutschland
Alter 72
Grösse 185
Gewicht in Kg 90
Körperform normal
Haarfarbe d.blond,erg
Haarvolumen licht
Augenfarbe graublau
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Studium
Beruf Ingenieur
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik Popmusik
Lieblingsessen Kohlroulade
Sportler ja
Welche Art von Sport Schwimmen und Wandern
Raucher nein
Nationalität deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger ja
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor keine
Allergien nein
Welche Allergie keine
Blutgruppe 0
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand verheiratet
Schwul bi
Anzeigentext
Ich bin froh darüber, ohne Probleme Vater geworden zu sein. 2 gesunde Söhne haben mir zu meiner größten Freude auch schon Enkelkinder geschenkt. Was will man mehr.
Nach der Geburt meiner Söhne war ich über 10 Jahre als Spermaspender auf Anforderung durch Ärzte unterstützend tätig. Das möchte ich weiterhin über dieses Meidum diskret und möglichst unkompliziert fortsetzen.
Das ich keine ausgeprägte körperliche Merkmale besitze, halte ich für erwähnenswert.
Und Mails.... werden selbstverständlich umgehend beantwortet.

Diese Anzeige wurde am 26.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de