Spermaspender.de

Anzeige von katrinmelli

Von: katrinmelli
am... 15.01.2021
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 2
Ort
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe egal
Augenfarbe egal
Aussehen egal
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo,

wir sind seit 5 Jahren ein glückliches Paar und seit knapp 3 Jahren verheiratet.Unser größter Wunsch hat sich leider noch nicht erfüllt...dies wäre unserem großem Sohn ( 13 Jahre) ein kleines Geschwisterchen zu schenken und meiner Frau das Erlebnis zu geben wie es ist wenn ein kleines Wesen in einem heran wächst.

Wir suchen auf diesem Wege einen seriösen Spender ohne finanzielle Absichten. Anwenden wollen wir selbstverständlich nur die Bechermethode.
Nähere Informationen können wir ja gern privat über Email schreiben

Diese Anzeige wurde am 28.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de