Spermaspender.de

Anzeige von KaUl

Von: KaUl
am... 17.08.2019
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 2
Ort
Land Deutschland
Alter 30-35
Grösse 175-180
Haarfarbe hell
Augenfarbe blau
Aussehen europäisch
Hauttyp hell
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht Ja
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Wir sind ein Frauenpaar (34 und 36 Jahre jung) mit einem großen Kinderwunsch! Ein kleiner Mensch würde unser liebevolles,lustiges,bodenständiges aber manchmal auch verrücktes Leben komplettieren. Ein Kind macht dein Leben bunt! Wenn es jemanden gäben könnte,der auch eine Rolle im Leben unseres Kindes spielen möchte,vielleicht auch mit eigener Familie,das wäre toll. Natürlich lebt jede Familie ein eigenes Leben,aber bei Sympathie ein Freundschaft aufbauen,das wäre für alle eine Bereichern,oder nicht? Vielleicht meldest gerade DU dich!?!

Diese Anzeige wurde am 23.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de