Spermaspender.de

Anzeige von LeAn

Von: LeAn
am... 15.03.2023
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 34
Ort Kassel
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe egal
Augenfarbe egal
Aussehen egal
Hauttyp egal
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht Ja
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo,

wir sind zwei Frauen,25 und 30 Jahre alt, seid einigen Jahren liiert, und beide im sozialen Bereich tätig. Wir sind glücklich, werden im Sommer diesen Jahres heiraten und freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft! Wir wünschen uns eine Familie. Deshalb sind wir jetzt hier auf der Suche nach einem netten Spender, der zu uns passt. Gern hätten wir später Kontakt zu dem Vater, damit das Kind seine Wurzeln kennt, allerdings ohne finanzielle Beteiligung oder irgendwelche Verpflichtungen!
Über ernst gemeinte Zuschriften freuen wir uns.

Viele liebe Grüße LeAn

Diese Anzeige wurde am 26.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de