Spermaspender.de

Anzeige von Spender2008

Von: Spender2008
am... 19.11.2023
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 49
Ort bei Ried im I.
Land Österreich
Alter 36
Grösse 175
Gewicht in Kg 88
Körperform normal
Haarfarbe braun
Haarvolumen voll
Augenfarbe (grau)grün
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss sonstiger Abschluss
Beruf ist ja nicht relevant ;)
Religion ev
Lieblingsmusik ist ebenfalls nicht relevant ;)
Lieblingsessen auch nicht relevant ;)
Sportler ja
Welche Art von Sport Ski
Raucher nein
Nationalität Deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Hallo ich bin der Alex,

ich biete euch meine Hilfe an das euer Wunsch von einem Kind in Erfüllung geht :) ...sofern natürlich Interesse besteht versteht sich ;)

Die Wahl der Methode (Becher, verkürzte oder natürliche) ist ganz Dir/Euch überlassen :) es ist ja auch immerhin Dein/Euer Wunsch ;) gerne bin ich auch bereit Dir/Euch ein weiteres Mal oder weitere male zu Helfen falls es nicht nur bei einem Kind bleiben soll oder bei Paaren wenn beide ein Kind bekommen wollen :)

Es kann weiterhin Kontakt bestehen wenn es zu einer erfolgreichen Schwangerschaft kam und auch nach der Geburt wenn das gewünscht ist :) bin ich gerne dafür offen wenn man keinen Kontakt möchte ist das für mich auch OK es geht in erster Linie um Dich/Euch.

Für Singelfrauen: Falls sich evtl. sogar mehr ergeben sollte zwischen einander bin ich auch dafür offen und man muss sehen was sich ergibt mit einander ;)

Nun kurz zu mir ich bin 36 Jahre alt habe braune Haare, grüne(-graue) Augen und bin 175 groß, ich rauche nicht und trinke keine Alkohol habe es auch noch nie versucht oder mich dazu verleiten lassen auch habe ich noch nie Drogen genommen oder bin in die näher solch Dingen gekommen.
Es liegen auch keine Krankheiten wie Physisch oder Erblich bedingt vor weder bei mir noch bei meiner Familie.
In meiner Freizeit lese ich gerne beschäftige mich mit technischen Sachen da ich sehr technisch visiert bin, unternehme auch gerne was wie Kino, Reisen, Rad, Boot usw....

Wenn ich Dein/Eure Interesse geweckt haben sollte dann melde/t Dich/Euch doch einfach bei mir :)

Auf eine Antwort würde ich mich freuen und wünsche allen viel Erfolg beim Erfüllen des Kinderwunsches !!!


Liebe Grüße

Diese Anzeige wurde am 28.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de