Spermaspender.de

Anzeige von LukasSchouten

Von: LukasSchouten
am... 02.03.2019
Kategorie Biete Samenspende
PLZ 75
Ort Zuid-Holland
Land Niederlande
Alter 36
Grösse 180
Gewicht in Kg 74
Körperform sportlich
Haarfarbe Blond
Haarvolumen voll
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende) 0
Methode Becher
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden ja
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Studium
Beruf Lehrer
Religion ev
Lieblingsmusik Rock, Klassiek
Lieblingsessen Fleisch
Sportler ja
Welche Art von Sport Schwimmen
Raucher nein
Nationalität Niederlandisch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe 0
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Ich bin ein 36 jähriger blonder Mann aus Den Haag (Niederlande), bin Single und heterosexuel.

Ich habe eine gute Jugend gehabt und bin in einer warmen Familie aufgewachsen. Dasselbe gönne ich auch anderen Menschen. Als Lehrer hatte ich regelmäßig Kinder in meiner Klasse die emotional vernachläßigt waren, wenig Liebe und Aufmerksamkeit bekamen, und gleichzeitig kenne ich Menschen die Kinder wollen und keine bekommen können. Als ich hörte, dass wenige Samenspender zur Verfügung stehen, habe ich beschlossen Spender zu werden. Ich finde es wichtig Menschen zu helfen eine liebevolle Familie zu haben. So mache ich die Welt ein kleines Stück besser, hoffe ich.

In meiner Familie sind keine erblichen Krankheiten bekannt. Meine Großeltern sind in guter Gesundheit über 80 geworden.

Ich habe viel muskalisches Talent und schreibe Lieder. Inzwischen habe ich 3 Alben herausgebracht. Ich singe und spiele alle Instrumente selbst. Ich war 10 jahre Lehrer und habe in der Mittelstufe Sozial- und Lebenskunde unterrichtet.

Ich habe alle Gesundheitsuntersuchungen gemacht, die für eine Samenspende notwendig sind.

Diese Anzeige wurde am 19.08.2019 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de