Spermaspender.de

Anzeige von KoniJessi

Von: KoniJessi
am... 27.02.2021
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 48734
Ort Reken
Land Deutschland
Alter 30-35
Grösse 180-185
Haarfarbe braun
Augenfarbe egal
Aussehen egal
Hauttyp egal
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht auf Wunsch des Kindes
Methode Becher
Schwuler Spender Nein
Anzeigentext
Ein liebes Hallo an die hübsche Männerwelt....
ich bin Koni, 33 Jahre alt und meine Freundin heißt Jessi und ist 31. Wir sind nun seit 3 Jahren zusammen und wünschen uns zu unserem perfekten Glück noch ein kleines Würmchen! Für uns ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwischen uns passt...verstehe, dass bitte nicht falsch, wir wollen Dich nicht heiraten ;-)) aber die Erfolgschancen möchten wir schon ein wenig auf Vertrautheit und Sympathie bauen.
Wir verzichten auf jegliche Unterhaltsansprüche, möchten aber gerne, wenn das Küken älter ist und wissen möchte, wer sein Vater ist, den Kontakt zu Dir herstellen dürfen!
Wichtig ist uns natürlich das einwandfreie Gesundheitszeugnis und alles weitere klären wir dann unter 6 Augen ;-))

Besonders freuen würden wir uns über Männer bosnischer Herkunft.

Wir freuen uns auf Deine Antwort.
Koni und Jessi

Diese Anzeige wurde am 30.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de