Spermaspender.de

Anzeige von Wunschkind1000

Von: Wunschkind1000
am... 08.05.2017
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 13088
Ort berlin
Land Deutschland
Alter 20-25
Grösse 175-180
Haarfarbe egal
Augenfarbe blau
Aussehen europäisch
Hauttyp egal
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht auf Wunsch des Kindes
Methode nach Absprache
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo , wir 20 und 25 suchen. dich !

Nach fast mehr als 1 1/2 Jahren`Erfolgslosem ``üben``, bekamen wir vor mehr als 6 Monaten die traurige Nachricht das mein verlobter unfruchtbar ist.
es befinden sich absolut keine Spermien in seinem Ejakulat !:(
unsere Beziehung wird dadurch leider sehr auf die probe gestellt.


Wir sind beide berufstätig (Soldat und fachangestellte).
Finanziell wäre das Kind also 100% abgesichert
Späteren Kontakt möchten wir allerdings nicht haben , sei denn das Kind möchte seinen ```Erzeuger``` kennenlernen.

Hast du Lust uns kennen zu lernen , und uns unseren größten Wunsch zu erfüllen .. dann schreib uns einfach an , wir freuen uns !

LG !

Diese Anzeige wurde am 29.04.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de