Spermaspender.de

Anzeige von DresdenBaby

Von: DresdenBaby
am... 18.11.2017
Kategorie Suche Samenspende
PLZ-Gebiet 0
Ort
Land Deutschland
Alter egal
Grösse egal
Haarfarbe egal
Augenfarbe egal
Aussehen europäisch
Hauttyp egal
HIV-Test ja
Hepatitis-Test ja
Kostenerstattung nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Gewünschter Schulabschluss Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht nach Absprache
Methode Becher
Schwuler Spender egal
Anzeigentext
Hallo!
Wir, zwei junge Frauen (26 und 31 Jahre), haben uns im Sommer das Ja-Wort gegeben und möchten unsere Familie gerne mit einem oder zwei Kindern vervollständigen. Über einen späteren Kontakt zwischen Vater und Kind würden wir uns freuen (falls dies vom Kind gewünscht wird); das ist aber keine Bedingung.
Wir wohnen in Dresden, sind aber auch gern bereit die Fahrtkosten für einen Spender aus dem Raum Mitteldeutschland zu übernehmen.
Über ernst gemeinte Zuschriften würden wir uns sehr freuen!

Diese Anzeige wurde am 29.03.2024 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de