SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5239)

Optionen

Von: Nisu 
am... 24.08.2019
PLZ-Gebiet: 0
Ort: Dresden
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Es gibt Wege die gestalten sich einfacher, aber vielleicht kannst / möchtest Du uns ja helfern.

Wir sind 33 und 38 Jahre alt und der Kinderwunsch begleitet uns schon eine Weile. Wir leben in einem hübschen unsanierten Haus und arbeiten in der politischen Erwachsenenbildung bzw. als Erzierherin in einem Hort.

Wir wünschen uns jemanden, der es sich vorstellen kann, am \"Größerwerden\" Teil zu haben. Im besten Fall bedeutet dies auch ähnliche Lebensideen und Interessen. Um das Herauszufinden wäre ein vorheriges Kennenlernen gut.
Der Lebensmittelpunkt des Kindes soll bei uns sein.

Der potentielle Vater sollte bestenfalls aus Sachsen oder Brandenburg/Berlin kommen, aber auch Rheinland-Pfalz wäre \"praktikabel\". Wenn es paßt ist der Wohnort egal.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste