SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5247)

Optionen

Von: SieichMinimum 
am... 28.04.2018
PLZ-Gebiet: 30168
Ort: Hannover
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo erst mal ;-)
Wir sind ein lesbisches Paar 20 und 21 wir sind seit sieben Jahren ein Paar und es stand von Anfang an fest das wir gern Kinder hätten, doch mit den Jahren ist dieser Wunsch immer stärker geworden und wir würden uns freuen wenn du uns den Wunsch einer kleinen Familie erfüllen könntest!!

Wir haben beide einen guten Schulabschluss, Wohnen auch in einer gemeinsamen Wohnung und meine Frau ist Berufstätig ich kann leider zurzeit noch nicht wieder Arbeiten so habe ich genügend Zeit mich um den hoffentlich bald entsehenden Zwerg zu kümmern!!

Wir wünschen uns einen seriösen Spender aber keinen Vater für unser Kind!!
Natürlich stellen wir keine Unterhaltsansprüche oder derartiges und einen Kontakt zum Vater möchten wir nur auf Wunsch des Kindes .

Da wir schon einen Spender hatten der dann mehr wollte als die Bechermethode möchten wir noch einmal betonen das wir nur die Bechermethode wünschen.


Wir hoffen sehr das sich hier jemand findet der uns gern Helfen möchte ;-)

LG SieichMinimum
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste