SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: Oberfranke 
am... 12.02.2009
PLZ: 96250
Ort: Oberfranken
Land: Deutschland
Alter: 35
Grösse: 190
Gewicht in Kg: 83
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Lehrer
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Rennradfahren
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Bin ein verheirateteter Akademiker, aber meine Frau will nur ein Kind, und das auch erst in einigen Jahren. Ich finde aber, dass ich meine guten Gene öfter weitergeben sollte ;-)
Optisch sehe ich dem Tennisspieler Goran Ivanisevic etwas ähnlich, was vielleicht auch daran liegt, dass eine meiner Großmütter Südeuropäerin ist.
Höchsten Wert lege ich auf Gesundheit, Anonymität und Diskretion, was ich selbstverständlich genauso biete. Meine Frau ist Ärztin und muss sich regelmäßig untersuchen lassen und da ist immer alles in Ordnung, daher gehe ich mal davon aus, dass das bei mir ebenso ist. Dennoch habe ich frisch einen HIV-Test beim Gesundheitsamt machen lassen, selbstverständlich negativ. Und gegen Hepatitis A und B bin ich geimpft.
Beim Treffen sollte dann schon viel Zeit sein, um sich gegenseitig sympathisch zu werden. Ich möchte diesen Tag in allerbester Erinnerung behalten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste