SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Tim1975 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6329)

Optionen

Von: Tim1975 
am... 14.06.2023
PLZ: 93
Ort: Regensburg
Land: Deutschland
Alter: 47
Grösse: 177
Gewicht in Kg: 73
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Blond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Blau
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf:
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: AB
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: Keine Angaben
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
Wäre bereit einer Frau oder einem Paar zu ihrem Wunschkind zu verhelfen.
Zu meiner Person , bin 47, schlank , sportliche Figur, 177 groß, blaue Augen, blond.
Bin Gesund, Nichtraucher und frei von jeglichen Erbkrankheiten ( auch im familiären Kreis). Hab eine gesunden Lebensstil und ernähre bewusst.
Habe ein Spermiogramm machen lassen, rein interessehalber, was sehr positiv ausgefallen ist. Habe Laut meinem Testergebnis sehr viele schnelle Schwimmer, was sich sehr gut auch z.B. für die Bechermethode eignet oder auch für Frauen welche bisher erfolglos waren und sich schwer tun mit dem schwanger werden. Bin kein Massenspender und möchte auch nur an ein Paar oder an eine Frau spenden . Geschwisterchen natürlich nicht ausgeschlossen.
Würde bis zum Erfolg, völlig unkompliziert und so oft wie nötig spenden. Ob ihr nachher Kontakt wünscht oder das Kind mich später kennenlernen möchte, dass wäre euch überlassen.
Falls ihr Interesse haben solltet oder noch Fragen habt könnt ihr euch gerne melden.

Lg
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste