SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
2Mamasinspe empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5247)

Optionen

Von: 2Mamasinspe 
am... 03.11.2022
PLZ-Gebiet: 1
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 40-45
Grösse: 160-165
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

wir, das sind Rebecca, 40 Jahre, und Verena, 46Jahre alt.
Wir sind seit vielen Jahren ein Paar und ich, Verena, habe drei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Zwei davon sind mittlerweile erwachsen und stehen auf eigenen Beinen voll im Leben.
Unser gemeinsamer Kinderwunsch besteht schon lange.
Wir haben es auch schon versucht. Als sich über einen längeren Zeitraum keine Schwangerschaft einstellte, beschlossen wir zu pausieren, um den Kopf frei zu bekommen.
Wir gingen unserer Arbeit und unserer ehrenamtlichen Tätigkeit für einen tollen Tierschutzverein nach, immer mit dem Gedanken der Familienerweiterung in Hinterkopf.
Rebecca ist diejenige, die das Baby austragen wird. Sie ist kerngesund, das ist das Resultat unserer Frauen- und Arztbesuche.
Wir haben einen Gynäkologen, der uns immer die Daumen drückte und uns sagte, dass er sich freuen würde uns schwanger und glücklich wieder sehen zu können.

Nun sind wir bereit, und möchten mit einem herzlichen, ehrlichen, offenen und bestenfalls mit einer Prise Humor ausgestatteten Spender noch einmal diesen Weg gehen.
Dieser hat keinerlei Verpflichtungen, da mir das Kind alleine in seinem Leben begleiten möchten.
Dennoch sind wir offen für Gespräche und Wünsche des Samenspenders.

Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Frage.

Wir sind am südlichen Rand in Berlin zuhause.

Wenn Ihr uns eine Nachricht schreibt, dann bitte mit Euren konkreten Vorstellungen.

Es grüßen

Verena und Rebecca
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste