SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5224)

Optionen

Von: Jacky37Tanja42 
am... 14.08.2022
PLZ-Gebiet: 45327
Ort: Essen
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: 165-170
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 50
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo wir sind ein lesbisches Ehepaar das seit 2007 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben.
Wir haben 2015 unsere erste Tochter per Bechermethode bekommen..Wir wünschen uns aber sehnlichst noch ein Gescheisterchen für die kleine Maus.
Unser damaliger Spender steht leider nicht mehr zur Verfügung,da er nicht mehr spendet.
Somit sind wir auf der Suche nach einen neuen Spender.
Wenn du Intresse hast uns per Bechermethode zu helfen dann melde dich doch einfach.
Mit freundlichen Grüßen Tanja und Jacky
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste