SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: Leon75 
am... 21.11.2023
PLZ: 24105
Ort: Kiel
Land: Deutschland
Alter: 47
Grösse: 176
Gewicht in Kg: 63
Körperform: schlank
Haarfarbe: hellbraun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 0
Methode: natürlich
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Ingenieur
Religion: ev
Lieblingsmusik: Klassik, Radio, Katie Melua
Lieblingsessen: Asiatisch, italienisch, selbst Kochen
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Laufen; bis zum Halbmarathon, Segeln
Raucher: nein
Nationalität: Deutscher
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie: keine
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: RH-
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Achtsam im Leben

Hallo,
schön das Du Interesse an einem Kind hast und das Du die Natürlichkeit von Kindern magst.
Ich mag Kinder und würde mir wünschen, wenn ein Kind Papa zu mir sagt und seine Hand auf meine Schulter legt. Das löst bei mir sehr positive Emotionen der Nähe und des Verbunden seins aus. Meine mich prägenden Eigenschaften sind vertrauensvoll, vorsichtig und achtsam mit positivem Wertesystem.
Meine schönste Vorstellung in diesem Forum wäre eine natürliche Methode mit späterem liebevollem Kontakt. Das kann nach dem Kennenlernen eine liebevolle Beziehung mit Dir sein, in jedem Fall ist mir eine liebevolle Beziehung mit unserem entstandenen Kind wichtig.
Aus meiner seit vielen Jahren geschiedenen Beziehung ist ein Sohn hervorgegangen, der heute volljährig und selbstständig ist. Wir haben eine vertrauensvolle und liebevolle Vater und Sohn Beziehung.
Das Aufwachsen meines Sohnes habe ich in jedem Moment genossen. Von der Geburt über das langsame größer werden bis zum Volljährig sein und der ersten Freundin. Besonders mag ich die sehr emotionalen Momente, wie die ersten Herztöne, die Geburt, das erste im Arm halten und betrachten, das erste Mal sich zu unterhalten und viele schöne Momente mehr.
Ich würde mir wünschen neue liebevollen Momente mit einem Kind zu erleben.
Alles weitere wird sich finden und sich im Laufe der Zeit durch uns gestalten und verbindlich vereinbaren.

Ich freue mich schon jetzt auf Deine Nachricht an mich

Liebe Grüße
Leon

P.S. Als Gastmitglied kann ich hier nur auf die Nachricht die Du mir sendest antworten.
P.S.S. Erhaltene Informationen werden streng vertraulich behandelt.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste