SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6333)

Optionen

Von: Paddy98 
am... 01.01.2021
PLZ: 50226
Ort: Frechen
Land: Deutschland
Alter: 22
Grösse: 186
Gewicht in Kg: 85
Körperform: normal
Haarfarbe:
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf:
Religion: rk
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: ja
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
ich habe mich entschlossen, hier anzumelden um Familien zuhelfen ihren Kinderwunsch wahr werden zulassen.Zu meiner Person ich bin knapp 1,87 m groß. Vom Körper bin ich normal gebaut, nicht der aller sportlichste, aber auch nicht die größte Couchkartoffel. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln***rzeitbin ich als Verkäufer bei einem größeren Elektronikmarkt tätig. Ich bin eine sehr offene Person,mit der man jede Menge Spaß haben, und Pferde stehlen kann. Ich gebe offen zu das ich zu der Personengruppe gehöre, die sich nicht gerne selbst beschreibt. Meiner Meinung nach sollte man sich am besten immer selbst ein Bild machen. Es gibt leider Gottes zu viele Menschen die Unfug treiben und immer behaupten sie wären die Engel auf Erden. Ein Grund für diese Zurückhaltung sind viele Enttäuschungen aus vorherigen Beziehungen. Ich habe jahrelang im Verein Fussball gespielt, bis mich leider eine Knieverletzung außer Gefecht gesetzt hat. Das Knie hält aber zum Glück wieder, allerdings hab ich seit dem nicht mehr angefangen im Verein zu spielen. In meiner Freizeit mache ich viele verschiedene Dinge, ich höre gerne Musik, am besten kreuz und quer außer Rap. Ich treffe mich gerne mit Freunden, um gemeinsam verschiedene Dinge zu machen. Aktuell ist aber wenig los, Coronabedingt das wird sich hoffentlch aber bald wieder ändern. Ich würde mich sehr freuen, Familien den Wunsch vom Kind zu erfüllen. Ich bin jederzeit bereit sich gerne im Chat oder einem Videoanruf näher kennenzulernen. Diverse Tests wie z.B HIV etc werden falls erwünscht natürlich vorlgelegt.
Ich würde mich sehr freuen, auch was von Ihnen zuhören.
mit freundlichen Grüßen
Paddy
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste