SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Wunder2020 
am... 05.09.2020
PLZ-Gebiet: 42117
Ort: Wuppertal
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Spender,

Meine Lebensgefährtin (36) und ich (32) sind auf der Suche nach einem zuverlässigen und ehrlichen Spender aus NRW.
Du solltest gesund sein und kein Problem haben zu uns zu kommen.
Alles weitere können wir gerne privat bequatschen oder bei einer Tasse Kaffee.
Spender, die pro Spende 300 Euro oder mehr verlangen brauchen sich nicht bei uns melden. Ihr solltet euch lieber beim Finanzamt mal melden... Das soll jetzt nicht andere Spender abschrecken. Wir sind natürlich bereit die Spende zu entlohnen und auch die Fahrtkosten zu erstatten, aber nicht bei so unverschämten Spender. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit kennen diese nämlich nicht.
Die Spende erfolgt ausschließlich nur über die Bechermethode.
Wir haben natürlich auch kein finanzielles Interesse, du darfst und sollst auch absolut anonym bleiben. Stehen beide mit beiden Beinen im Leben.
Meine Lebensgefährtin hat auch schon zwei Kinder im Alter von 18 und 12 Jahren.

Wir freuen uns von euch zu lesen.
Liebe Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste