SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
CeeVee2018 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: CeeVee2018 
am... 17.09.2019
PLZ-Gebiet: 68
Ort: Nähe Mannheim
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 165-170
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: nein
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind ein lesbisches Paar, 28 & 30 Jahre alt und wünschen uns ein Baby. Für uns kommt ausschließlich die Bechermethode in Frage. Da wir beide europäischer Herkunft sind und uns natürlich ein Baby wünschen das sowohl mir 28 (ich werde das Kind austragen), als auch meiner Partnerin, 30, ähneln sollte, wünschen wir uns einen Spender der ebenfalls europäischer Herkunft ist. Bei ernsthaftem Interesse, melde dich bitte unter folgender E-Mail: v.s.******
Herzliche Grüße
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste