SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: Here2Help 
am... 09.08.2023
PLZ: 60
Ort: Frankfurt
Land: Deutschland
Alter: 39
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 87
Körperform: sportlich
Haarfarbe: brun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: grün
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf:
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: klassische
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Ball
Raucher: nein
Nationalität: USA
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor: keine
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: gebunden
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo! :) mein Name ist Nathan, ich bin in einer glücklichen Beziehung. Unsere Kinder haben unser Leben perfekt gemacht, daher will ich dazu beitragen, dass auch andere Menschen dieses Glück erleben dürfen. Ich komme aus USA aber lebe in Europa.
Wenn du/ihr Interesse habt: einfach anschreiben. Spermiogramm und Fotos (auch im Profil) auch gerne per Email. Wenn es für dich nicht freigeschaltet ist: einfach Nachricht schicken... Ich bin intelligent und vielsprachig, zuverlässig, gesund, sportlich, athletisch (183 cm, 89 kg). Nichtraucher, NIE Drogen nehmen. Keine Krankheiten; Atteste (Hep./HIV usw.) von 14. April 2023 vorhanden. Kein Krebs in Familie. Ich komme aus den USA mit Europäischem Hintergrund. Bin kein Massenspender trotzdem habe schon erfolgreich gespendet und kann euch helfen. Habe hohe Samenzahl.
METHODE: Bechermethode, auch gerne nach Absprache.
Da ich schon Kinder mit meiner Partnerin habe, möchte ich KEINE Rechtsansprüche annehmen. KEINE coeltern/partnerschaft. Spätere Kontakt ist aber ok, zB auf wünsch des Kindes. Reden wir einfach darüber. MOTIVATION: Ich entschloss mich, Paaren oder Singles, die *ernsthaft* nach einem gesunden Spender suchen, zu helfen. Ich biete um Leute zu helfen, und würde nur ggf. Erstattung der Reisekosten akzeptieren. Bis bald! LG, Nathan
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste