SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6337)

Optionen

Von: Nachtsterne 
am... 07.06.2022
PLZ: 53125
Ort: Bonn
Land: Deutschland
Alter: 35
Grösse: 181
Gewicht in Kg: 72
Körperform: sportlich
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Grün
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Studium
Beruf: Wissenschaftlicher Aussendienst
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik: Alles ausser Schlager und Metallic
Lieblingsessen: Italienisch, Japanisch
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Hausstaubmilben
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: ledig
Schwul: Ja
Anzeigentext:
Hallo liebe Profilleserinnen,

es freut mich grundsätzlich, dass es diese Seite und Möglichkeit gibt. Mir sind Kinder sehr wichtig und bekannterweise können Männer keine Kinder in die Welt setzen. Auch als schwuler Mann wünsche ich mir das Gefühl, Vater sein zu dürfen. Die Vorstellungen für die Ausgestaltung der späten Beziehung sind vielfältig. Ich wünsche mir auf jeden Fall Kontakt zu dem Kind. Allerdings möchte ich an dieser Stelle weitgehend auf die Interessen der Mutter eingehen, die es besser weiß, wie wir alle es von unseren Müttern her kennen.

Ich weiß überhaupt nicht, was man hier so schreibt. Aber meine Freunde, die ich seit langem kenne, sagen, dass ich ein guter Kandidat sein könnte um Vater zu werden. Dies entscheidet natürlich letztendlich die Frau.

Was mir jetzt noch aufgefallen war. Ich werde die fehlenden Eingaben zum Gesundheitsstatus vervollständigen. Ich kenne nicht Mal meine Blutgruppe. Was ich nur weiss, sie ist keine seltene.

Ich freue mich auf euch und eure Anregungen! LG, Viktor
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste