SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Run4Cover empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Run4Cover 
am... 03.10.2023
PLZ-Gebiet: 38100
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 175-180
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo lieber Unbekannter,

wir suchen auf diesem Wege einen geeigneten Spender, der uns den Wunsch nach einem 2. Kind erfüllen möchte.

Wenn du loyal, zuverlässig und ein Traumerfüller bist, dann melde dich doch bitte gleich kurz mal. Du musst kein Überflieger oder Genie sein. Ein symphatischer Charakter, etwas Humor gepaart mit ganz normalem Ehrgeiz und Willensstärke reichen fast schon aus.

Damit es nicht zu Unstimmigkeiten kommt: Die Bechermethode ist die Einzige, die wir wünschen. Wir möchten keine Regenbogenfamilie gründen und suchen auch keinen Vater für das Kind. Du wirst keinerlei Verpflichtungen eingehen müssen.

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich einfach. Wir freuen uns auf deine Nachricht und vielleicht ein erstes Treffen.
P.S.Bitte nur aus dem Raum Braunschweig

 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste