SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5247)

Optionen

Von: Beere26 
am... 12.09.2021
PLZ-Gebiet: 99947
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: egal
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

ich bin Melanie, ich bin zwar noch 26, was die meisten immer noch zu jung finden, ich seh es aber anderst, ich fühle mich auch mal bereit endlich mein lang ersehnten wunsch zu erfüllen, mein eigenes Kind im arm zu halten, meine Oma zur UrOma werden zu lassen...selbst meine zwei jüngeren Geschwister haben selbst sogar kinder bekommen und das unerwartet und bin 3x Tante geworden. Wenn man da so oft seine neffen sieht, möchte man doch endlich auch ein Kind, deshalb wende ich mich hier, in der hoffnung das mein wunsch wahr wird.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste