SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: Babywunsch0103 
am... 17.11.2020
PLZ-Gebiet: 16727
Ort: Velten b. Bln.
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo lieber Spender,

Ich (28) und meine Frau (26) sind seit knapp 7 Jahren ein Paar, seit über 2 Jahren verheiratet und wünschen uns sehnlichst ein Baby.

Wir suchen auf diesem Wege einen Spender der 1x im Monat Zeit hat seine Spende an uns abzugeben.
Du solltest gesund sein und es sollte keine Erbkrankheiten in deiner Familie geben.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben und du mehr über uns erfahren magst oder du Fragen hast melde dich doch einfach bei uns.

Liebe Grüße

Natascha & Janine
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste