SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5247)

Optionen

Von: Snowflake 
am... 26.05.2018
PLZ-Gebiet: 7
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: natürlich
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Du solltest Nichtraucher, Single, aus Ba Wü und nicht älter als 40 sein. Zudem solltest du bereit sein dich auf alle Geschlechtskrankheiten untersuchen zu lassen. Wichtig ist mir auch dass das Kind dich kennenlernen kann. Wenn du magst darfst du gerne eine Paparolle einnehmen, aber ich erwarte das nicht von dir. Unterhalt verlange ich nicht.

Ein paar Worte zu mir: ich bin 32, Single, hetero, Nichtraucherin, sehr naturverbunden und habe einen alternativen Lebensstil. Ich kann dem Kind ein gutes und liebevolles Zuhause bieten.

Wenn das alles für dich passt freue ich mich auf deine Mail
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste