SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: Bella1991 
am... 22.03.2021
PLZ-Gebiet: 44147
Ort: Dortmund
Land: Deutschland
Alter: 25-30
Grösse: 170-175
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo wir suchen ein Spender wir Sind ein lesbiches Ehepaar und haben bereits ein 6 Monate alten Sohn durch einer künstlichen Befruchtung wir wünschen uns so sehr noch ein 2 Kind so dass von uns 2 jeder ein Kind ausgetragen hat unser größter Wunsch War es immer ein Baby zu bekommen jetzt ist unser Wunsch noch ein 2 Kind zu bekommen wir würden uns sehr freuen.
Zu uns :wir stehen mit 2 Füßen im leben haben beide ein festes Einkommen und können so also auch gut für unsere Kinder sorgen wir möchten von den Spender kein Unterhalt nix eventuell nur wenn das Kind mit 18 ein Wunsch hat den Spender kennenzulernen das dass möglich ist .
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste