SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: Bliblablub1 
am... 05.08.2017
PLZ-Gebiet: 10963
Ort: Berlin
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Hallo zusammen,

auf diesem Wege suche ich einen zuverlässigen, netten und gesunden Spermaspender der mir meinen großen Kinderwunsch erfüllt.
Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Freiburg, halte mich aber häufig in Berlin auf.
Da ich eine Festanstellung im sozialen Bereich habe, bin ich finanziell unabhängig und kann dem Kind auch etwas bieten.
Leider bin ich schon mehrere Jahre Single und es klappt nicht so gut mit der Suche nach dem Traummann. Trotzdem möchte ich nicht auf ein eigenes Kind verzichten.
Sehr wichtig wäre es mir, wenn du später Kontakt zum Kind halten würdest, wenn das Kind das möchte.
Ich freue mich über eure Nachrichten.
Viele Grüße
Bliblablub
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste