SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: dreamteam83 
am... 30.10.2016
PLZ-Gebiet: 0
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 175-180
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende): 40
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo, wir sind ein lesbisches Pärchen und suchen auf diesem Weg einen sympathischen möglichst dunkelhaarigen jungen Mann der uns bei unserem Wunsch nach einem Kind behilflich sein kann. Für uns kommt nur die Bechermethode in Frage und solltest du möglichst nicht älter als 40 Jahre sein.Selbstverständlich hast du keinerlei Unterhaltsverpflichtungen. Des weiteren würden wir uns jedoch freuen wenn du für einen späteren Kontakt auf Wunsch des Kindes offen wärst. Natürlich möchten wir unserer und der Gesundheit des Kindes zuliebe aktuelle Gesundheitstest sehen. Für entstandene Unkosten kommen wir natürkich auf. Wir freuen uns auf Antworten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste