SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: DeniseMyrjam 
am... 14.08.2022
PLZ-Gebiet: 74193
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 30-35
Grösse: 170-175
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,
Ich heiße Denise und bin 24 Jahre, meine Frau heißt Myrjam und 28 Jahre (sie möchte Schwanger werden). Wir arbeiten beide als examinierte Altenpfleger in einem Krankenhaus. Wir sind über 5 Jahren ein Paar und seit letztes Jahr Juli verheiratet.
Wir suchen einen Samenspender der uns den Kinderwunsch erfüllt.
Wichtig ist es uns, dass unser Kind später die Möglichkeit bekommt seinen leiblichen Vater kennenzulernen. Wir möchten, dass unser Kind versteht wo es herkommt.

Wenn du denkst, dass du uns helfen kannst du dich gerne per E- Mail melden, wir wünschen uns ein erstes kennenlernen um zu sehen ob die Sympathie passt.

Gruß

Denise und Myrjam
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste