SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: Schneideri 
am... 18.09.2018
PLZ-Gebiet: 91126
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: südländisch
Hauttyp: dunkel
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo an alle,
eigentlich dachte ich, ich möchte keine Kinder. Doch als ich dieses Jahr eine OP machen lassen musste wo die Möglichleit im Raum stand das auch meine Gebährmutter vielleicht mit entfernt werden müsste, hat es Klick gemacht.

Ich habe Monate intensiv darüber nachgedacht, dann hat sich meine berufliche Situation so verändert das es die Vorraussetzungen erleichtert und bin zu dem Entschluss gekommen das ich ein Kind möchte.

Da auch meine Familie und Freunde hinter mir stehen und mich unterstützen, hat mich mein Weg hier her geführt.
Da ich lesbisch bin suche ich keinen Partner, sondern einen humorvollen, gesunden und ehrlichen Mann der mir hilft meinen Kinderwunsch zu erfüllen.

Freue mich auf Nachricht :)
Liebe Grüsse Iris
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste