SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: Michaela3377 
am... 16.10.2021
PLZ-Gebiet: 52134
Ort:
Land: Deutschland
Alter: 35-40
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: hell
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Realschule
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Ich bin 37 Jahre alt und hege schon seit längerer Zeit den Wunsch nach einem eigenen Kind. Bislang ist mir der richtige Partner verwehrt geblieben. Deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich kenne mich im Bereich der "Samenspender" nicht gut aus. Deshalb seht es mir bitte nach wenn ich vielleicht mal dumme Fragen stelle.

Mir ist es auch sehr wichtig, daß Dein Kind kennenlernen kann als sein biologischen Vater und auch ggf. treffen kann.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste