SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6318)

Optionen

Von: wildfox 
am... 30.05.2020
PLZ: 83024
Ort: Rosenheim
Land: Deutschland
Alter: 31
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 140
Körperform: Keine Angaben
Haarfarbe: braun, rot
Haarvolumen: licht
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: nein
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf:
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Hausstaub
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo,
durch einen kleinen Nachrichten Blog im Internet bin ich auf diese Seite gestossen und war gleich davon begeistert.
Da ich Single bin ohne jegliche Verpflichtungen ist es mir ein leichtes lesbischen oder hetero Paaren mit Kinderwunsch zu helfen. In unser jetzigen Zeit finde ich es wichtig, dass gerade glücklichen Paaren, die gut vorbereitet in die Elternschaft gehen, dieser Wunsch nicht unerfüllt bleibt.
Da ich aber so etwas noch nie gemacht habe, werden sie bei mir keine "schnelle Nummer" bekommen, möchte das was ich gebe schliesslich in guten Händen wissen. Es müssen in meinen Augen vorab viele Dinge besprochen werden, so das wir mit gutem Gewissen zu einem freudigen Ergebnis kommen.

Sollten Fragen sein, so bin ich gerne bereit diese Vorab hier zu beantworten, für alles weitere müssen 4-6 Augengespräche stattfinden.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste