SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5244)

Optionen

Von: secretary 
am... 11.03.2021
PLZ-Gebiet: 76
Ort: Süd-West
Land:
Alter: 40-45
Grösse: 190-195
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Ja
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Lieber Mann mit Kinderwunsch,

ich bin 33 Jahre alt, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe einen guten Job und trage einen ausgeprägten Kinderwunsch in mir, der sich in den letzten zwei Jahren stets verstärkt hat.
Ich habe seit 6 Jahren in keiner Partnerschaft gelebt und bin in letzter Zeit zu dem Schluss gekommen, meinen Kinderwunsch unabhängig von der Suche nach einem Lebensgefährten zu realisieren.
Ich wünsche mir einen Vater für meine Kinder, mit dem ich ein offenes, ehrliches, freundschaftliches Verhältnis pflegen kann.
Du solltest bereit sein, Dich am Unterhalt des Kindes zu beteiligen, und möglichst in der Gegend wohnen da ich es für wichtig halte, dass ein Kind eine väterliche Bezugsperson hat. Auch wenn man sich nicht oft sieht.

Ich freue mich auf Deine ehrlich gemeite Nachricht.

B.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste