SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: minkamausy2013 
am... 06.12.2022
PLZ-Gebiet: 75172
Ort: Pforzheim
Land: Deutschland
Alter: 20-25
Grösse: egal
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: nein
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: Nein
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo,

wir ein junges lesbisches Paar (23 und 24 Jahre) aus Pforzheim suchen einen gesunden Samenspender. Wir fürhen eine glückliche und harmonische Beziehung jedoch zum vollkommenen Glück fehlt uns noch was. Wir haben beide schon sehr lange einen ausgeprägten Kinderwunsch und dieser wird von tag zu Tag größer und der Drang eine eigene kleine Familie zu gründen wird schon zum Lebenswunsch. Oft träumen wir wie es wäre ein Kind zu haben uznd wir finden das jetzt endlich die Zeit gekommen sien soll die Träume in die Tat umzusetzen. Wir sind beide Berufstätig und haben von unseren firmen Rückhalt bekommen das der Berufseinstieg nach der Schwangerschaft kein Problem darstellt. Durch unser intaktes Familienleben sollten selbst in schwierigen Zeiten schnell mal ein Babysitter zur Verfügung stehen.

Bei uns kommt nur und ausschließlich die Bechermethode in Frage. Darüber wollen wir auch keinerlei Diskussionen führen (genug schlechte Erfahrung). Zudem bist du zwar der Spender wirst aber nicht als Vater des Kindes vorzufinden sein. Sprich vater unbekannt. Somit kannst du dir sicher sein das auf dich keinerlei Verantwortung zukommen wird und selbstverständlich keine Unterhaltszahlung.Sorgerechtsansprü che entfallen also auch.

Wir würden uns wirklich sehr über ernstgemeinte nachrichten freuen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste