SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
PeterVomRhein empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6326)

Optionen

Von: PeterVomRhein 
am... 23.04.2021
PLZ: 51149
Ort: Köln
Land: Deutschland
Alter: 51
Grösse: 183
Gewicht in Kg: 89
Körperform: normal
Haarfarbe: braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Studium
Beruf: Medien
Religion: rk
Lieblingsmusik: Rock, Jazz, Elektronik, Weltmusik
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Fitness
Raucher: nein
Nationalität: Deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe:
Rhesus-Faktor:
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: nach Absprache
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Ich möchte gerne Papa werden...Geht so etwas auf diesem Weg? Vielleicht sucht ja eine sympathische Frau hier etwas ähnliches. Ein Kind haben, ist kein Spiel, ich werde mich sicher intensiv drum kümmern. Und vielleicht funkt es ja doch zwischen Mama und Papa... das wär natürlich ideal...eigentlich hätte ich gar nichts gegen eine Beziehung, wenn sich ergibt, wär das sehr gut.

52 Jahre bin ich alt, lebe im rechtsrheinischen Köln, arbeite in den Medien, schreibend. Musik ist seeeeeeehr wichtig, Natur, Fantasie, Lesen auch... Das ist sicher eine seltsame Anzeige, aber das Leben ist seltsam, aber auch schön... ist doch so...

Liebe Grüße,

Peter
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste