SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
h13dsk18 empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (6327)

Optionen

Von: h13dsk18 
am... 15.01.2024
PLZ: 06366
Ort: Köthen
Land: Deutschland
Alter: 53
Grösse: 180
Gewicht in Kg: 95
Körperform: normal
Haarfarbe: Schwarz
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: vielleicht
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: nein
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Krankentransport
Religion:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: nein
Nationalität:
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: Nein
Anzeigentext:
viele haben das und die Möglichkeit kein Kind zu bekommen vielleicht weil kein Mann vorhanden ist oder dieser nicht mehr kann oder gar keine möchte bzw. bei lesbischen Paaren dies ja gar nicht möglich ist bin ich gerne bereit zu Spenden und zu helfen Kinder sind ja immerhin was tolles und der Wunsch danach gehört unterstützt.

Die Methode ist egal ob Becher oder auf natürlichem weg sollte auch immer dann abgesprochen werden wie.

Helfen würde ich bis zur erfolgreichen Schwangerschaft oder auch ein zweites mal falls nochmal ein zweites Kind gewünscht ist man aber nicht unbedingt einen neuen Spender möchte und auch nicht suchen möchte.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste