SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5246)

Optionen

Von: AlexAndrea 
am... 01.11.2022
PLZ-Gebiet: 33
Ort: Bielefeld
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: nach Absprache
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo potentieller Spenderpapa,
meine Ehefrau und ich möchten unsere kleine Familie gerne mit einem Kind erweitern und suchen dazu einen netten, gesunden Spenderpapa. Kontakt mit dem Kind gerne möglich.Fall du keinen späteren Kontakt wünschst, möchten wir aber auf jeden Fall dem Kind später deinen Namen nennen können, da dieses wahrscheinlich sehr wichtig für den Kleinen/ die Kleine sein wird. Wir haben keine späteren finanziellen Absichten, das Kind soll so schnell wie möglich von meiner Frau adoptiert werden.
Viele Grüße, AlexAndrea
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste