SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5240)

Optionen

Von: SirLady 
am... 28.06.2022
PLZ-Gebiet: 67753
Ort:
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir suchen einen flexiblen und zuverlässigen Spender ,der per Becher Methode uns zum Babyglück verhelfen kann. Haarfarbe etc wäre zweitrangig, nur solltest du groß sein ( min. 180), da meine Frau sehr groß ist.
Du solltest im Monat 3 Wochen lang jeweils 2x die Woche Zeit haben da mein Einsprung schon immer macht was er will und somit jeder " Sprung " abgesichert sein könnte.
Am liebsten wäre uns ein Spender der schon Erfahrungen hat und älter ist ( ab 40 aufwärts)
Sollte es klappen und wir unser Wunschbaby in den Armen halten, würdest Du nicht leer ausgehen

Wir sind gespannt auf Eure Antworten.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste