SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5245)

Optionen

Von: unicornus 
am... 11.03.2011
PLZ-Gebiet: 86356
Ort: augsburg
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Hallo liebe Spender im Umkreis von Augsburg/München,

wir suchen einen diskreten, symphatischen Spender, möglichst aus dem Großraum Augsburg, der uns bei unserem großen Wunsch weiterhelfen kann.

Wir sind ein langjähriges Paar, Mitte Dreißig, haben keine finanziellen Interessen, würden uns aber freuen, wenn der zukünftige Vater Interesse an seinem Kind hat (keine Bedingung).

Alles andere als die Bechermethode ist bei uns nicht! möglich.
Wir sind schwulen spendern gegenüber sehr aufgeschlossen, aber auch heterosexuelle Männer sind natürlich willkommen.

Wir freuen uns sehr auf eine Nachricht von Ihnen/Dir!!

liebe Grüße

S.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste