SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5247)

Optionen

Von: Queeries53 
am... 20.04.2023
PLZ-Gebiet: 53879
Ort: EU/BN/SU/K
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: egal
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: egal
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir sind ein verpartnertes, lesbisches, finaziell unabhängiges Paar ( 32 und 34 Jahre alt) mit festen Arbeitsplätzen und beiden Füßen auf dem Boden der Realität, die auf diesem Weg versuchen vieleicht doch einen Mann zu finden, der weder sexuelle, noch finanzielle Interessen hegt.
Der Fokus liegt einzig und alleine( im Interesse aller beteiligten Personen) auf unserem Wunsch nach einem Kind.
Sehr gerne würden wir auch Kontakt zu einem schwulen Mann aufnehmen, der sich vorstellen kann, mit uns gemeinsam \" Eltern \" zu werden, sprich der sich vorstellen kann auch eine Rolle im Leben des Kindes zu spielen.
Dies ist allerdings keine Grundvorraussetzung für uns, was zählt ist die Symphatie, die gesundheitliche Eignung und die Intention des Spenders.
Finanzielle Hintergedanken haben wir keine, wir möchten dem Kind nur die Chance geben, auch die Wurzel der väterlichen Seite kennenlernen zu dürfen ( auf Wunsch des Kindes).
Bitte: Nur ernst gemeinte Zuschriften im Umkreis von max.100km , keine Methode außer Becher wird ihre Anwendung finden,die
gesundheitliche Eignung muß in jedem Fall nachgewiesen werden und bezahlen werden wir rein aus ethischen Gesichtspunkten niemanden für eine Samenspende.
Denn bedenke in Ruhe und mit Verstand: Welcher Preis ist für ein menschliches Leben gerechtfertigt?
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste