Spermaspender.de

Anzeige von SpendingOvations

Von: SpendingOvations
am... 31.07.2022
Kategorie
PLZ 55122
Ort Mainz
Land Deutschland
Alter 43
Grösse 183
Gewicht in Kg 70
Körperform schlank
Haarfarbe dunkelblond
Haarvolumen licht
Augenfarbe blau
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden ja
Hepatitis Test vorhanden ja
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden ja
Schulabschluss Studium
Beruf Angestellter Finanzsektor
Religion Keine Angaben
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler ja
Welche Art von Sport Leichtathletik
Raucher nein
Nationalität deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe A
Rhesus-Faktor Rh+
Späterer Kontakt erwünscht Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt nach Absprache
Familienstand ledig
Schwul Nein
Anzeigentext
Hallo,
mein Angebot richtet sich vor allem an lesbische Paare oder alleinstehende Frauen mit Kinderwunsch - aber gerne auch an das 'klassische' Paar.

WARUM?
Ich möchte in gewisser Weise eigenes Kind. Es gehört zu meinen essentiellen Lebenszielen, einen Nachfahren zu zeugen, der auch meine Gene in sich trägt. Folgendes steht dem entgegen.

Ich bin bin laut Reproduktionsanalyse (Spermiogramm) nur durch künstliche Befruchtung (ICSI-Methode) in der Lage, ein Kind zu zeugen.
Da mir ein eigenes Kind wirklich enorm wichtig ist, bleibt mir nur die Chance, mein Kinderglück jetzt evtl. anderweitig zu suchen - mit Dir bzw. Euch!

EIN OFFENES WORT
Ich will ganz ehrlich sein: Mit mir ist die Chance, mittels ICSI-Methode ein Kind zu zeugen, geringer als auf natürlichem Weg mit einem jungen und hinsichtlich Spermienqualität 100 Prozent potenten Mann. Allerdings ist sie im Vergleich zur sonst meist praktizierten Bechermethode absolut passgenau und hat den Vorteil einer optimalen professionellen medizinischen Betreuung und Förderung rund um dieses Verfahren - bspw. bei einem Kinderwunschzentrum.

Wichtig wäre an dieser Stelle, dass Du, die leibliche Mutter unseres Kindes, möglichst jung bist - im Idealfall lt. Statistik noch unter 38 Jahren und für dieses Alter die typische Gebärfähigkeit mitbringst.

DIE KOSTEN
Mir ist klar, dass diese Methode erst mal wenig romantisch klingt. Ein bzw. bei Bedarf ggf. sogar mehrere Versuche können auch mehrere vierstellige Beträge kosten. Diese bin ich durchaus bereit, zum Großteil zu zahlen. Die Reise- sowie sonstigen individuellen medizinischen Kosten, die nicht direkt mit dem künstlichen Reproduktions-Verfahren zusammenhängen, trägt jedoch jeder selbst.

WIE SÄHE DIE ZUKUNFT IM ERFOLGSFALL AUS?
Ich bin mir bewusst, dass ich das Kind, je nach Vereinbarung, im unschönsten Fall so lange nicht sehen werde, bis es selbst den Wunsch dazu hegt und äußert, was im für mich schlimmsten Fall theoretisch auch nie der Fall sein könnte. Damit kann ich leben. Bedingung für mich wäre aber, dass es von mir spätestens mit Volljährigkeit erfährt - dann kann es ohnehin selbst entscheiden, wie es damit umgeht.

Am liebsten wäre mir im Gegensatz natürlich der sporadische, gerne aber auch regelmäßige, lockere Kontakt von Anfang an - vielleicht ist das als eine Art Patenonkel denkbar?

Liebe Grüße & vielleicht ja auf bald...

Diese Anzeige wurde am 24.06.2026 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de