Spermaspender.de

Anzeige von itravelalot

Von: itravelalot
am... 20.09.2025
Kategorie
PLZ 2
Ort
Land Deutschland
Alter 42
Grösse 189
Gewicht in Kg 86
Körperform schlank
Haarfarbe Braun
Haarvolumen voll
Augenfarbe Blau
Spende überregional möglich Ja
Kostenerstattung erwünscht nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende)
Methode natürlich
Aktuelles Bild vorhanden ja
HIV Test vorhanden nein
Hepatitis Test vorhanden nein
Blutspendeausweis vorhanden nein
Spermiogramm vorhanden nein
Schulabschluss Abitur
Beruf Pilot
Religion
Lieblingsmusik
Lieblingsessen
Sportler ja
Welche Art von Sport Laufen, Fitness
Raucher nein
Nationalität Deutsch
Augenerkrankungen nein
Brillenträger nein
Herzerkrankungen nein
Sonstige Erkrankungen nein
Welche Erkrankungen liegen vor
Allergien nein
Welche Allergie
Blutgruppe
Rhesus-Faktor
Späterer Kontakt erwünscht Nein
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt Nein
Familienstand verheiratet
Schwul
Anzeigentext
Hallo.

Ich möchte mich hier für die passende Person als Samenspender zur Verfügung stellen.

Zu mir: Ich bin 42, sportlich, humorvoll.

Ich selber bin verheiratet und lebe in einer intakten Familie mit zwei wundervollen Kindern.

Aus diesem Grund hat Diskretion für mich oberste Priorität! Ich würde die Spende absolut anonym abgeben und es ist kein späterer Kontakt zu dem Kind gewünscht.

Ich wollte immer ganz viele Kinder meine Frau aber nur zwei.
Durch Zufall habe ich dieses Forum entdeckt. Irgendwie fände ich den Gedanken schön, zu wissen, dass irgendwo noch ein Teil von mir lebt. Ich finde den Gedanken aber nicht so wichtig, dass ich dafür meine Familie aufs Spiel setzten würde! Meine Frau fände diese Idee bestimmt nicht soooo gelungen.

Ja, ich habe als Zeugungsmethode natürlich angeklickt.
Dabei geht es mir nicht um den Sex. Den könnte man ja auch anderweitig außerehelich haben, ohne dass er mit solchen Konsequenzen verbunden wäre.

Es ist das Gefühl. Auf natürlichem Wege ist es für mich so, als hätte ich mal eine Affäre gehabt und daraus ist ein Kind entstanden, was ich als ein schönes Gefühl empfinden würde. Anders als zu wissen es existiert irgendwo ein Kind von mir weil ich in einen Becher usw.
Ich weiß! In erster Linie geht es in diesem Forum darum zu helfen, aber auch für mich muss es irgendwie rund sein.

Da ich weiß was es bedeutet Kinder zu haben, ich liebe meine über alles auf der Welt, sind ein liebevolles Zuhause, gute Lebensumstände, und eine gewisse Attraktivität der Mutter wichtig!

Ich selber bin Pilot. Daher wäre eine Spende im Raum Hamburg und Schleswig Holstein als auch an meinem Arbeitsort Frankfurt ideal, ich würde aber auch etwas weiter fahren.

Vielleicht bis bald?

Liebe Grüße, Fabian

Diese Anzeige wurde am 15.06.2026 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de