| Von: | beeko32 |
| am... | 11.02.2025 |
| Kategorie | |
| PLZ | 12169 |
| Ort | Berlin |
| Land | Deutschland |
| Alter | 32 |
| Grösse | 176 |
| Gewicht in Kg | 89 |
| Körperform | normal |
| Haarfarbe | blond |
| Haarvolumen | licht |
| Augenfarbe | grün |
| Spende überregional möglich | Nein |
| Kostenerstattung erwünscht | nein |
| Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende) | 1 |
| Methode | nach Absprache |
| Aktuelles Bild vorhanden | ja |
| HIV Test vorhanden | ja |
| Hepatitis Test vorhanden | ja |
| Blutspendeausweis vorhanden | nein |
| Spermiogramm vorhanden | nein |
| Schulabschluss | Hauptschule |
| Beruf | Fahrzeuglackierer |
| Religion | ev |
| Lieblingsmusik | black,Dance,Rap |
| Lieblingsessen | Spinat |
| Sportler | ja |
| Welche Art von Sport | football,Boxen |
| Raucher | nein |
| Nationalität | Deutsch |
| Augenerkrankungen | nein |
| Brillenträger | nein |
| Herzerkrankungen | nein |
| Sonstige Erkrankungen | nein |
| Welche Erkrankungen liegen vor | |
| Allergien | nein |
| Welche Allergie | |
| Blutgruppe | |
| Rhesus-Faktor | |
| Späterer Kontakt erwünscht | Nein |
| Finanzielle Beteiligung/Unterhalt | Nein |
| Familienstand | verheiratet |
| Schwul | Nein |
| Anzeigentext | |
| Hi,bin 32 gesund habe eine Frau und 2 Kinder (11 und 2,5) mit ihr.Ich habe mit meiner Ex freundin auch 1 kind was völlig gesund ist,und meine Frau ist gerade im 4 Monat Schwanger :).Aber das reicht jetzt auch mit der Familien planung.Da meine Frau die Pille nicht mehr nehmen mõchte und wir bei 3 kindern stop gesagt haben,werde ich mir die Samenleitet abklemmen lassen.Alles weiter gerne per mail viele Grûsse P.s.Die Methode ist mir egal. Habe mich durch eine andere plattform mir 3 Frauen verabredet 1 hat abgesagt und 2 mich am treffpunkt einfach warten lassen.An diese menschen habt dann wenigstens den anstand ab zu sagen,meine zeit ist mir zu kostbar und eigentlich möchte ich euch helfen! |
|
Diese Anzeige wurde am 22.06.2026 gedruckt. Weitere Anzeigen finden Sie unter http://www.Spermaspender.de