SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Sonnenschein5 
am... 04.03.2020
PLZ-Gebiet: 97074
Ort: Würzburg
Land: Deutschland
Alter: egal
Grösse: egal
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: grün
Aussehen: europäisch
Hauttyp: egal
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: nach Absprache
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Studium
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: Becher
Schwuler Spender: egal
Anzeigentext:
Wir, zwei Frauen (38/43) in künstlerischen Berufen tätig und in Würzburg lebend, wünschen uns ein Kind, dass unser Leben auf den Kopf stellt. Wir sind der Natur sehr zugetan, sind gerne auf Reisen und wollen unser Kind auf dem Weg in seine Selbstständigkeit mit Herz, Humor und Fantasie begleiten. Dafür suchen wir einen zu uns passenden Mann, der uns seinen Samen spenden möchte.
Die rechtliche Elternschaft würde mit einer Stiefkindadoption ganz bei uns liegen, aber es ist unser Wunsch, dass es von Anfang an einen Kontakt zwischen Vater und Kind gibt. Wie sich die Vater-Kind Beziehung gestalten wird hängt von der konkreten Entwicklung aller Beteiligten ab. Entscheidend ist das der Mann/Vater/Spender die rechtliche Situation akzeptiert: das wir allein das Sorgerecht tragen wollen. Wenn du dich angesprochen fühlst würden wir dich gerne kennenlernen.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste