SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6331)

Optionen

Von: Schweizerspender23 
am... 27.11.2012
PLZ: 5722
Ort: Gränichen
Land: Schweiz
Alter: 24
Grösse: 178
Gewicht in Kg: 100
Körperform: bauchansatz
Haarfarbe: Braun
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: Braun
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: nein
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Abitur
Beruf: Gruppenleiter Reinigung in einem Spital
Religion: sonstiges
Lieblingsmusik: Metal
Lieblingsessen: Wild
Sportler: nein
Welche Art von Sport:
Raucher: ja
Nationalität: CH
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: Ja
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Ja
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo Zusammen

Ich bin ein Junger Mann aus der Schweiz. Seit einem Gespräch mit einer guten Freundinn, habe ich mich entschlossen Samen zu Spenden, an jene Frauen die diese Brauchen.

Ich bin der Meinung nur weil jemand Lesbisch ist oder alleine leben möchte, sollte er nicht auf einen Kinderwunsch verzichten. Und da komme ich als Spender zum Einsatz.

Ich würde meinen Samen gerne spenden um einen Kinderwunsch zu erfüllen, aber ich spende nicht einfach wild durch die Gegend, mir ist ein gespräch vorher wichtig und ich möchte sicher gehen das es dem Kind nachher gut geht.

Zu meiner Person, ich habe gute Gene, meine Erblinie lässt sich per DNA Test auf Skandinavien zurück verfolgen, habe also sehr robuste Gene. Es sind keine Erbkrankheiten bei uns in der Familie bekannt.
Ich bin allerdings ein Geniesser, ich bin daher nicht ganz dünn, was für eine Spende ja eigentlich nicht weiter stören sollte.

So liebe Frauen ihr dürft mir gerne schreiben wenn ihr mehr erfahren wollt, würde mich freuen.....

Gruss
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste