SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Biete Samenspende (6317)

Optionen

Von: Chris1976 
am... 18.08.2021
PLZ: 8
Ort: München
Land: Deutschland
Alter: 38
Grösse: 196
Gewicht in Kg: 91
Körperform: normal
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarvolumen: glatzenbildung
Augenfarbe: braun
Spende überregional möglich: nach Absprache
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: nach Absprache
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: nein
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: nein
Schulabschluss: Realschule
Beruf: Flughafensicherheit
Religion: Keine Angaben
Lieblingsmusik: je nach Laune ;-)
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Schwertkampf
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: ja
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: ja
Welche Allergie: Gräserpollen
Blutgruppe: A
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: vielleicht
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: verheiratet
Schwul: bi
Anzeigentext:
Hallo liebe Suchenden da draussen!

Ich bin stolzer Vater einer sehr lieben kleinen Tochter von mittlerweile fast 19 Monaten und sehr glücklich mit ihr.
Aus diesem Grund möchte ich allen, die Möglichkeit bieten, selbst zu erfahren, was es heisst so ein wunderschönes Geschenk zu erhalten.

Vaterschaftsansprüche will ich später keine stellen, dafür bitte ich auf der anderen Seite darum, von jeglichen Unterhaltsforderungen abzusehen.

HIV und Hepatitistest hatte ich machen lassen, sie sind lediglich nicht mehr aktuell, da ich seit meiner Hochzeit keine sogenannten "Risikokontakte" mehr hatte.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste