SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht


Kategorie: Suche Samenspende (5226)

Optionen

Von: Lydell 
am... 27.11.2022
PLZ-Gebiet: 8000
Ort: GR Zürich
Land: Schweiz
Alter: 40-45
Grösse: 165-170
Haarfarbe: dunkel
Augenfarbe: egal
Aussehen: egal
Hauttyp: dunkel
HIV-Test: ja
Hepatitis-Test: ja
Kostenerstattung: Ja
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Gewünschter Schulabschluss: Abitur
Späterer Kontakt zum Vater erwünscht: auf Wunsch des Kindes
Methode: nach Absprache
Schwuler Spender: Nein
Anzeigentext:
Mit dieser Anzeige wende ich mich an Männer, welche mir gerne helfen würden, meinen sehnlichen Kinderwunsch zu erfüllen. Ich bin 42J., Schweizerin (zierlich, braunhaarige, gesund) und meine bisherigen Partner konnten oder wollten kein Kind haben. Es würde mich sehr freuen, von Dir zu hören - alles weitere können wir dann bei einem Treffen oder per Mail besprechen. Allfällige Kosten, die Dir entstehen, übernehme ich natürlich gerne.
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste