SpermaSpender.de

Anzeigen lesen :: Detailansicht



 
Samenschlau empfängt auch SMS-Nachrichten direkt auf das Telefon.

 
 jetzt SMS schreiben..
 

Kategorie: Biete Samenspende (5044)

Optionen

Von: Samenschlau 
am... 09.02.2019
PLZ: 3
Ort: Deutschland
Land: Deutschland
Alter: 35
Grösse: 182
Gewicht in Kg: 80
Körperform: sportlich
Haarfarbe: dunkelblond
Haarvolumen: voll
Augenfarbe: blaugrau
Spende überregional möglich: Ja
Kostenerstattung erwünscht: nein
Kostenerstattung bis EUR (einmalig pro Spende):
Methode: Becher
Aktuelles Bild vorhanden: ja
HIV Test vorhanden: ja
Hepatitis Test vorhanden: ja
Blutspendeausweis vorhanden: ja
Spermiogramm vorhanden: ja
Schulabschluss: Abitur
Beruf:
Religion: ev
Lieblingsmusik: Große Bandbreite / Nehme Orgelunterricht
Lieblingsessen:
Sportler: ja
Welche Art von Sport: Verschieden / wenn ich Zeit finde
Raucher: nein
Nationalität: deutsch
Augenerkrankungen: nein
Brillenträger: nein
Herzerkrankungen: nein
Sonstige Erkrankungen: nein
Welche Erkrankungen liegen vor:
Allergien: nein
Welche Allergie:
Blutgruppe: 0
Rhesus-Faktor: Rh+
Späterer Kontakt erwünscht: auf Wunsch der Mutter
Finanzielle Beteiligung/Unterhalt: Nein
Familienstand: ledig
Schwul: Nein
Anzeigentext:
Hallo unbekannte Frau, unbekanntes Paar,

bei dem sehnlichsten Wunsch ein Kind zu bekommen bin ich gerne behilflich. Ich bin selbst kinderlieb & könnte mir auch evtl. einen späteren Kontakt zum Kind vorstellen, wenn erwünscht, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Grund für meine Behilflichkeit ist mein eigenes Verständnis für einen starken Kinderwunsch. Ich habe weder sexuelle noch finanzielle Beweggründe. Allerdings möchte ich auch keine finanzielle Unterstützung leisten, da ich eines Tages selbst 2 oder 3 Kinder haben will, wenn ich die richtige Frau gefunden habe.
Bin flexibel & habe keine Schwierigkeiten mich bei Methode, späterem Kontakt usw. nach den Wünschen der Eltern zu richten!!

Alle möglichen Fragen werde ich selbstverständlich gerne beantworten, auch wenn in meinem Profil nicht zu allen Punkten Angaben vorhanden sind. Bei einer möglichen Samenspende besteht von meiner Seite aus absolute Diskretion.
Ärztliche Testergebnisse habe ich vorliegen, die alle gut sind, wie Spermiogramm, Blutbild mit HIV - & Hepatitis - Test, gegen Hepatitis A&B bin ich geimpft und gelegentlich gehe ich zum Blutspenden. Zur Zeit fehlt mir lediglich der Chlamydien - Test. Natürlich kann ich, zur Sicherheit, alle gewünschten Tests kurz vor der Spende noch einmal aktualisieren lassen.
Bei der Angabe zur Kostenerstattung handelt es sich ausschließlich um Benzinkosten, die sich nach der Entfernung zum Wohnort richten oder Kosten für anfallende Testergebnisse.
Bei der Methode richte ich mich nach dem Wunsch der werdenden Eltern, wobei die natürliche Methode eine gewisse Symphatie voraussetzt. Falls ich zu dem Zeitpunkt der Samenspende KEIN Single bin, ist natürlich nur die Becher-Methode möglich.

Falls Du / Ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach.
Würde mich freuen von Dir / euch zu hören! Bis bald. :)

Schöne Grüße
Samuel
 


Sie können diesen Nutzer auf Ihre Merk- oder Ignorierliste setzen:
 
Merkliste   Ignorierliste